Merkzettel zum Aufkleben

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FelFBaW5NRzJGRUE/view?usp=sharing

Braucht man ja doch immer mal wieder.

Kommentare

  1. Liebe Marion,
    vielen Dank für diese praktische und ansprechende Idee! ich habe wirklich sehr viele verschiedene Aufkleber zu allen möglichen Themen erstellt, aber darauf, so etwas zu erstellen bin ich noch nicht gekommen. Das drucke ich mir gleich aus!
    Vielen herzlichen Dank dafür und schöne, erholsame Ferien,
    viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Ich bin sehr froh, dass ich dich wieder gefunden habe! Und gleich begeistert du wieder mit so einer netten und brauchbaren Idee - herzlichen Dank dafür! Hab einen schönen Sommer, lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion!
    Ich bin sehr froh, dass ich dich wieder gefunden habe! Und gleich begeistert du wieder mit so einer netten und brauchbaren Idee - herzlichen Dank dafür! Hab einen schönen Sommer, lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, gerade gestern habe ich das Etiketten-drucken für mich entdeckt und erst mal Namensschilder für Schubladen etc gedruckt und nun finde ich heute diese tolle Idee von dir. Danke - das werde ich sicher nutzen!!!

    Grüße aus dem Norden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fidget Spinner Tag

Lehrerkalender

Rund um das Thema Wald