Donnerstag, 22. Juni 2017

Wünsche



Statt eines Abschiedsbriefes für die Viertklässler habe ich diesmal eine Wand voller Wünsche für die neue Schule gemacht. Vielleicht kann es ja noch jemand nutzen.  Die Illustration stammt von tannene - Fotolia.com.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FcmZ5TFhDR25ua1U/view?usp=sharing
Ist zwar etwas älter, aber vielleich kann es gerade jemand nutzen. Es ist ja gerade wieder die Zeit, in der viele Kinder die Schule verlassen, um woanders neu zu beginnen.

Kommentare:

  1. Das ist eine sehe schöne Idee! Vielen Dank! Liebe Grüße Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wollte dir nur kurz Feedback geben: Meine Kinder haben das gemacht und durften bis zum letzen Schultag nicht lesen, was Ihnen geschrieben wurde. Ich habe das Blatt zuvor auf A3 kopiert und nach der "Wunsch- und Lobrunde" einlaminiert. Und ich muss sagen, dass die Kinder wahnsinnig begeistert waren. Sie haben sich total gefreut und viele haben mir gesagt, dass sie es als Platzdeckchen/Set oder als Schreibtischunterlage nutzen wollen.

    Kurz gesagt: Vielen, vielen Dank!!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das ist auch eine schöne Idee. Die speicher ich mir gleich mal für meine Vierte ab.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen