Freitag, 23. Juni 2017

Von Bücherwürmern und Leseratten

In der nächsten Zeit möchte ich mit den Kindern kleine Lesetipps schreiben.

Den Brief werde ich vorlesen und mit den Kindern besprechen. Danach sollen die Kinder erst mal einen Buchtipp zu ihrem Lieblingsbuch schreiben. Die Tipps möchte ich an einer Wäscheleine aufhängen. Die Tipps können dann immer weiter ergänzt werden, wenn die Kinder ein besonders schönes Buch gelesen haben und darüber berichten möchten.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FUjBjRHQ0S2hDN3c/view?usp=sharing

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Wird sofort abgespeichert und möglichst bald umgesetzt!
    Ich finde auf deiner Seite immer wieder super Anregungen und viele durchdachte Schätze!!!
    Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und natürlich fürs Teilen!

    AntwortenLöschen