Donnerstag, 29. Juni 2017

Sommerferiengeriengrüße für die Kinder

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FY0RodldHeXQ0UFU/view?usp=sharing

Aus einem Blatt lassen sich zwei Sonnen basteln. Die Streifen habe ich übereinandergelegt und zusammengetackert.Von den großen Emojis habe ich nicht mehr genug bekommen. Darum habe ich bei den kleinen Emojis noch mal einen 5cm großen Kreis ausgestanzt und dazwischengeklebt.

Auch euch schöne Sommerferien



Kommentare:

  1. Tolle Idee ! Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Vorlage! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Ich habe sie etwas abgewandelt und Abschiedsgeschenke für Kollegen daraus gebastelt.
    Liebe Grüße und schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Kollegen hatte ich ein anderes gemacht. Das habe ich aber nicht gezeigt, da es ja eine Überraschung werden sollte. ;-)

      Löschen