Samstag, 17. Juni 2017

Sachrechenaufgaben im Zahlenraum 100

Das Material kann man als als kleine Kartei oder Arbeitsblätter nutzbar. Alle Aufgaben beziehen sich auf die Preisliste von Nellys Naschwagen.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-Fc1hhODlVekNJemM/view?usp=sharing


Kommentare:

  1. Danke für das tolle Material. LG aus Niedersachsen, ML

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dieses Material - vielen lieben Dank! Meine Kinder werden es lieben! Liebe Grüße aus Österreich, Sabrina!

    AntwortenLöschen
  3. Nellys Naschwagen - sehr süß! Und das Material ist so schön klar gestaltet!
    Obwohl ja wohl in Anbetracht der heißen Temperaturen Egons Eiskarren besser passen würde - für die hitzefreien Nachmittage ;)

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, könnte ich ja auch noch machen. ;-)

      Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion,
    wir haben heute bei Nelly "eingekauft". Vielen Dank für die schöne Idee und das Material dazu... Die sauren Gurken kamen auch gut an. :D
    Die nächste Einkaufstour führt in Wernis Klamottenladen. ;) Die Kinder haben einen bestimmten Geldbetrag "zur Verfügung" und sollen sich damit ein Outfit zusammenstellen. Dafür schneiden sie Kleidung aus Katalogen/Prospekten aus, um den Betrag zu verbrauchen... Mal sehen, wie es klappt und ankommt. :)
    Liebe Grüße
    Werni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Werni,
      freut mich, wenn den Kindern das Rechnen Freude gemacht hat. Das mit den Kleidern wird sicher auch toll. Was auch immer gut geht ist ein Spielzeugkatalog. ;-)

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen