Montag, 19. Juni 2017

Rechtschreibforscherheft

Mit diesem Heft können die Kinder die Anwendung der Rechtschreibstrategien trainieren. Ich habe hierbei die Symbole unseres Sprachbuchs benutzt. Es geht darum Wörter aufzuschreiben und die ensprechende Regel zu markieren. Mit den Wörtern werden dann Sätze ins Heft geschrieben.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FT3NOZHZBZHZsbDg/view?usp=sharing



Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank dir, Marion, für deine schönen Materialien! Ich bin sehr froh, dass du so bereitwillig teilst, und freue mich an deiner Kreativität.
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Material kommt wie gerufen. Ich möchte nächstes Schuljahr mit der Fresch-Methode starten und bin gerade am Überlegen, wie ich dies im Unterricht umsetzen kann. Wieder einmal nett gestaltet. Vielen lieben Dank dafür.
    LG Simone

    AntwortenLöschen