Fidget Spinner Tag

Die meisten meiner Schüler sind im Besitz eines Fidget Spinners. In der Regel dürfen sie ihn im Unterricht nicht herausholen.
Morgen machen wir aber einen Fidget Spinner Tag. So habe ich noch mal vieles zur Wiederholung mit eingefügt.

für Deutsch
 für Sachunterricht

für Mathe

und das Ganze noch mal ohne Farbe
und zum Selbsterfinden für die Kinder
Download der Dateien



Kommentare

  1. Liebe Marion,
    toll! Herzlichen Dank. Ich habe mir die beiden Mathe-Spiele ausgedruckt für die Vertretungsstunde morgen.
    Da freuen sich die Mäuse bestimmt.
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn du es auch einsetzen kannst.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Liebe MArion !

    Danke - ich freue mich sehr über so tolles Material :)

    GLg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Material! Dankeschön, liebe Marion!

    Janine (montiaffen)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Teile im Unterricht einzusetzen. Meine Burschen, die bis zu 8 Stück besitzen, geben ja hoffentlich an andere Kinder ab.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Ich habe mir das Mathe-Spiel ebenfalls ausgedruckt wirklich eine tolle Idee ich danke dir

    Liebe grüße
    Boris von Fidgetspinner19

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lehrerkalender

Rund um das Thema Wald