Mittwoch, 21. Juni 2017

Einmaleins Lernscheiben



Die Scheibe kann zum alleinigen oder gemeinsamen Lernen genutzt werden.
Beide Seiten werden ausgedruckt, laminiert und ausgeschnitten. Zum
Zusammenkleben eignet sich doppelseitiges Klebeband. Die Teile werden mit einer Musterklammer verbunden.
Die Scheibe muss doppelseitig (über die lange Seite) ausgedruckt werden.




Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist zauberhaft! HERZLICHEN Dank fürs Teilen!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sommerabend wünschend Karen

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir, die basteln wir mit den Zweitklässlern fürs Üben zu Hause

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    vielen lieben Dank für die tollen Lernscheiben! Die werde ich gleich mal ausdrucken und laminieren! Typische Lehrerarbeit..hihi.
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass du die Materialien für die Einmaleinskiste zur Verfügung stellst. Hab hier nämlich noch eine leere Kiste rumzustehen, die ich gerne befüllen würde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann,
    ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Zum Einmaleins ist schon eine Menge Online. Unter den Labels findet man dies auch recht gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, wow vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf Instagramm hast du so tolle Fotos mit dem Inhalt der Kommode (u.a. das Deckelspiel, Schlangen). Wünsche dir eine gute Nacht
    PS: Unter den Labels hab ich schon geschaut, danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Kommode vorgestellt. Die Schlangen werden hier nicht online gehen. Dafür besitze ich die Rechte nicht mehr.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion,
    vielen Dank für dein extrem ansprechendes Material. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Ulli

    AntwortenLöschen