Dienstag, 30. Mai 2017

Tagebuch Zirkusprojektwoche

Nächste Woche haben wir in der Schule eine Zirkusprojektwoche. Da neben den Aktivitäten im Zirkus noch Unterricht stattfindet habe ich mir für diese Zeit ein Tagebuch hergestellt, in dem die Kinder ihr Erlebnisse notieren können.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FNC1RdERLUzh3dFE/view?usp=sharing

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    gleich nach den Sommerferien starten wir mit einem Zirkusprojekt. Zwischen den Trainingsphasen haben wir auch Unterricht in unseren Klassen, in dem sich thematisch passend zum Projekt alles um den Zirkus dreht. Da kann ich dieses Tagebuch sehr gut gebrauchen. Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, es zu nutzen.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ich freue mich, wenn du es auch nutzen kannst.
      Herzliche Grüße zurück
      Marion

      Löschen