Legekreis Löwenzahn

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-Fdno2cldKVGFyTU0/view?usp=sharing
 Zum Download auf das Bild klicken.

Nach den Osterferien möchte ich mit den Kindern das Thema Löwenzahn beginnen.
Als Einführung möchte ich diesen Kreis nutzen.
Der innere Kreis kann auch allein eingesetzt werden.

Auf der Seite http://eulenblickmal.blogspot.de/ finden sich viele weitere Ideen und Anregungen zu dem Thema.

Zusätzlich habe ich mir noch Tafelkarten und ein Schmuckblatt angefertigt.


Kommentare

  1. Liebe Marion,

    wie sehr ich mich über das Finden deines Löwenzahn-Legekreises gefreut habe!!!! Nur leider scheint der Link bei mir nicht zu funktionieren... Kannst du den Link bitte einmal überprüfen?
    Hab tausend Dank und einen sonnigen Tag für dich... Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    durch die Ideenreise habe ich erfahren, dass du in der Kruschkiste einmal eine Blanko-Vorlage für deine tollen Legekreise zur Verfügung gestellt hast. Wäre es möglich, dass du diese Blanko-Vorlage hier auch noch einmal einstellst.
    Ich freu mich schon jetzt dein tolles Material weiterhin verwenden zu können.
    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rund um das Thema Wald

Lehrerkalender

Fidget Spinner Tag