Samstag, 27. Mai 2017

Legekreis Hunderassen

Nachdem meine Klasse am Donnerstag beschlossen hat zur Hundeklasse zu werden, habe ich noch schnell einen Legekreis zu den verschiedenen Hunderassen gemacht.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FTGJlMjQzcXlncDA/view?usp=sharing


Kommentare:

  1. Huhu Marion, oh da freu ich mich ja. Kann ich in den Ferien basteln und meine Klasse damit überraschen :-) Vielen Dank für die tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    vielen Dank für dein Material. Ein kleiner Hinweis: Der Download stimmt nicht mit dem Legekreis auf dem Foto überein.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      jetzt müsste es passen.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    vielen Dank für die tollen Sachen, die du bereitstellst. Vor allem die Legekreise finde ich toll.
    Ich arbeite an einer Förderschule mit geistigbehinderten Schülern. Dort verwenden wir viel das Symbolsystem "Metacom" sowohl für die nichtsprechenden und als auch für die sprechenden Schüler. Diese Symbole würde ich gerne in Legekreise mit integrieren. Gibt es für die Legekreise blanko-Vorlagen? Das wäre super!
    Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      die Legekreise gibt es nicht mehr als Vorlagen. Dies ist bei meinem jetzigen Datenspeicher nicht möglich.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion
    das ist sehr schade! Besteht eine Möglichkeit, dass du es mir per E-Mail schickst?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen