Neustart

Hier auf diesem Blog werde ich zukünftig Ideen für den Grundschulunterricht veröffentlichen. Weiterhin werde ich einige Materialien, die ich für meinen Unterricht erstellt habe, auf dieser Seite zur Verfügung stellen.
Die hier eingestellten Materialien können gerne für den eigenen Unterricht genutzt werden.
 

Marion

Kommentare

  1. Das freut mich sehr... lieben Dank ud einen guten Start!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freue mich seeeeehr, dass du uns wieder an deinen tollen Ideen und Materialien teilhaben lässt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schöööön!!!!! Deine Ideen sind großartig!!! Danke sehr dafür! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich hoffe, wie bei deinen alten Blogs, dass deine Unterrichtsideen mich wieder zum Selbermachen animieren. Es freut mich sehr, dass du uns wieder daran teilhaben lässt. Welcome back!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar, liebe Birgit

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    ich freue mich auch riesig, dass du wieder einen Neuanfag wagst. Dein Material ist einfach wunderbar.
    Hoffentlich wird es diesmal weniger unschön für dich.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, liebe Jutta,
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion,
    damals habe ich es sehr bedauert, dass es einen so traurigen Anlass gab.
    Ich bin so glücklich, dich wiedergetroffen zu haben....hier und mit neuer Hoffnung, dass es weitergeht.
    Ich danke dir für diesen neuen Start und für deine vielen Ideen und die Möglichkeit der Teilhabe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich lange überlegt. Aber die Sachen nur zu horten und nicht zu teilen ist halt auch kein guter Weg. Darum ein neuer Versuch, in der Hoffnung, dass es diesmal besser läuft.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  7. Liebe Marion,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder einen Neustart wagst! Ich schätze Deine Ideen und Materialien sehr und wünsche Dir von Herzen einen guten Verlauf,
    liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass du deine Ideen und Materialien wieder veröffentlichst.
    Liebe Grüße aus der Drachenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück in die Drachenburg.

      Löschen
  9. Ich freu mich total, dass ich dich heute wiederentdeckt habe :-) Schön, dass du wieder schreibst und deine tollen Materialien mit uns teilst. Vielen Dank!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich eben wirklich seeehr gefreut, als ich dich und deine Seite wiedergefunden haben! DANKE für deine Ideen und dein Material!!! GlG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Voooll Toooll! Du bist wieder da!
    Großes Dankeschön, dass Du uns an deinen Ideen und Materialien wieder teilhaben lässt!
    LG Dorle

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass du uns wieder an deinen tollen, kreativen Ideen teilhaben lässt! LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lehrerkalender

Rund um das Thema Wald

Fidget Spinner Tag