Sonntag, 28. Mai 2017

Geschichtenfächer

Diese Streifen werden zu einem Fächer verbunden und können von den Kindern als Überarbeitungshilfe genutzt werden. Das zweite Blatt reicht für vier Fächer.

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FbXJESFpzUEhsSnM/view?usp=sharing
Zum Download des Materials auf das Bild klicken.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank für die tollen Materialien zum Geschichten schreiben. Sie sind so übersichtlich und liebevoll gestaltet, dass es große Freude macht (mir und den Kindern :-)) damit zu arbeiten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    diesen Fächer werde ich auch anbieten in den nächsten Wochen im Rahmen meines Deutschunterrischts. Ich bin gespannt, wer ihn wie oft in gebrauch haben wird. :-)
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ich habe mir fünf Fächer für das Schreibregal gemacht. Und das ist schon fast mehr als ausreichend;-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen