Sonntag, 28. Mai 2017

Geschichten gemeinsam überarbeiten

Diese Karten (oder Teile davon) kann man als Hilfe nutzen, wenn man Geschichten mit der ganzen Klasse oder kleineren Gruppen besprechen möchte. Jedes Kind erhält eine bestimmte Aufgabe, auf was genau es achten soll, wenn ein anderes Kind seine Geschichte der Klasse oder Gruppe vorträgt.
Zum Download aud das Bild klicken.

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Material, das man gut in der Klasse umsetzen kann. =) Herzlichen Dank dafür.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt.
      LG Marion

      Löschen
  2. Danke für dein tolles Material!! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Marion für diese wirklich tollen, ansprechenden Karten!!!! Lieber Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Die Idee an sich ist schon super - aber mir gefallen auch die Figuren.
    Vielen lieben Dank.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Karten. Ich habe schon oft mit den "Schreibhandwerkern" gearbeitet, weil ich die Idee dahinter gut finde. Allerdings fand ich die Bilder nicht so richtig toll. Deine Ideen sind ähnlich, aber die Bilder sind genial ausgesucht! Schön, dass du weitermachst :-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Bisher habe ich oft die Schreibhandwerker genutzt. Deine Bilder gefallen mir persönlich aber viel besser. Sie werden das nächste Mal auf jeden Fall eingesetzt!
    Liebe Grüße und Danke!!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Materialien, die werde ich im kommenden 4. Schuljahr bestimmt einsetzen! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen